Samstag, 1. Juni 2013

"Land unter" in Salzburg 2013 - 30.05.2013-01.06.2013

Alles war klasse, aber das Wetter war der pure Wahnsinn. 72 Stunden Dauerregen, wie aus Eimern. Bis zur Überflutung der Salzach. Aber es gibt ja kein schlechtes Wetter, sondern nur schlechte Kleidung, oder, Aki? ;-)

1 Kommentar:

  1. Aufgrund der stets live durch einen der Kegelbrüder übertragenen Infos "durfte" ich die Lila Kühe neV in den letzten ca. zwei Jahren unweigerlich regelmäßig "begleiten". Tolle Aktionen, witzige Fotos, gute Gemeinschaft - anscheinend auch nach mehr als 25 Jahren. Chapeau. Ehrlicher Respekt!

    Der würde nur dadurch getrübt, wenn einer die Fähigkeit des Lügens (und Betrügens) besitzen, nach allen Regeln der Kunst beherrschen, weiter perfektionieren, mit Absicht gezielt einsetzen und dann schließlich zum eigenen Vorteil den Deckmantel des Schweigens für sich in Anspruch nehmen würde. Wäre schade.

    Für die Lila Kühe aber auf jeden Fall viel Erfolg für die nächsten 25 Jahre.

    AntwortenLöschen